REFERENZEN

Unsere Projekte realisieren wir mit Leidenschaft.

Immobilien sind nicht einfach nur ein Business für uns. Wir stecken Herzblut und Tatkraft in unsere Arbeit. Zudem sind wir von unserer Expertise sowie unserem Netzwerk überzeugt, um unseren Kunden ein bestmögliches Ergebnis zu liefern.

Da zu viel Eigenlob bekanntlich stinkt, lassen wir lieber unsere Partner sprechen:

„Schnell, zuverlässig, kompetent. Hervorragendes Netzwerk. In Vertragsanbahnung & Realisierung stets offen, transparent und zielführend zwischen den Partnern vermittelnd. Sehr gern arbeiten wir bereits seit Jahren mit Herr Geide & Team im Rahmen verschiedener Projekte zusammen.“

Axel Kross, Head of Development, Achat Hotels

„Herr Geide hat mich mit seiner Kompetenz und Fachwissen perfekt in dem so wichtigen Schritt, der ersten Erweiterung des Portfolios, betreut und beraten. Dies war für mich der Grundstein für alles was noch kommt und ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit. Herr Geide ist ein absoluter Fachmann und Kenner der Hotellerie und genießt mein absolutes Vertrauen!“

David-F. Henning; CEO BIG MAMA Hotels

„Mit Herrn Geide und seinem Team haben wir in den Jahren 2017 bis 2020 vier Projekte entwickelt bzw. verkauft. Mit seinem Arbeitseinsatz und seiner Kompetenz konnten wir die Projekte erfolgreich realisieren. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

Matthias Wünsch von der Heyden, GF: Phoenix Management Deutschland GmbH, Köln

„ Wir arbeiten seit Jahren immer wieder gern mit Herrn Geide zusammen. Seine Marktkenntnis sowie ausgezeichnetes Netzwerk hilft uns dabei, mögliche neue Hotelprojektentwicklungen zu bewerten und einzuschätzen. Zudem lassen wir unserer Betreiberauswahl zumeist über Herrn Geide und sein Team laufen.“

Ralf Weiler, GF ProCon Real Estate GmbH, Bonn

JETZT ANFRAGEN

Lernen Sie jetzt das Team von Geide-Gruppe kennen

Sie haben Fragen, wünschen eine Beratung oder haben schon ein konkretes Projekt beziehungsweise Anliegen? Kein Problem. Das Team von Geide-Gruppe freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Kontaktieren Sie uns jetzt!

JETZT ANFRAGEN